RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

GoT RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kingklon

Kingklon

Anzahl der Beiträge : 135

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mo Sep 14, 2015 12:03 am

Eric warf sein Schwert und seine wenigen Habseeligkeiten auf den Karren. Seine Schmiede hatte er an einen örtlichen Kaufmann verkauft und auch noch einen ordentlich Erlös bekommen. "So damit wären wir dann bereit abzureisen nichtwahr?" Er lachte während er nochmals einen Blick auf die Stadt war in der er jetzt einige Jahre verbracht hatte..aber er sah auf mit Zuversicht auf die Reise..und auch auf seine Begleiterin..

Während der zwei Tage hatte er angefangen die junge Frau wirklich sehr gerne zu haben..normalerweise waren andere Menschen ihm egal aber die Dame hatte eine ganz andere Wirkung auf ihn als andere Frauen..was war das nur..?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mo Sep 14, 2015 12:10 am

Sie lächelte sanft, als er seine Habseligkeiten auf den Karren lud und auf sein Pferd stieg. "Das ist Hallah" , erklärte sie ihm, während sie ihrer Stute leicht den Hals klopfte. Es war ein kluges Tier, das merkte, wann man von ihm sprach und so schnaubte sie wie zur Begrüßung, ein lautloser Befehl und schon setzte sie sich in Gang, den langen Weg zu den Zwillingen.
Nach oben Nach unten
https://nothingtoseehererpg.forumieren.com
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mo Sep 14, 2015 12:16 am

"Ein sehr guter Name...also, die erste Station sind die Zwillinge richtig? Ich hoffe sie ist noch offen für Fremde..ich habe gehört die Freys sind recht sonderbare Leute." Eric schaute nochmals nach ob er seine Werkzeuge bei sich hatte..man merkte das er einen ziemlichen Ordnungsfimmel was seine Werkzeuge anging hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mo Sep 14, 2015 11:49 am

"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Es braucht schon mehr als ein paar Freys um mich von meinem Ziel abzuhalten." Sie musste über ihre Begleitung lächeln, als sie sah wie diese abermals sicherstellte, dass alles mitgenommen wurde. "Seid ihr sicher, dass Ihr auch wirklich alle Eure Zangen mitgenommen habt?" , ärgerte sie ihn verspielt.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mo Sep 14, 2015 12:13 pm

"Also soweit ich das sehen kann sind alle da..w-wartet..ihr macht euch doch nicht über mich lustig oder..?" Eric errötete etwas aber lachte dann auch wieder..eine solche Reisebegleitung machte die ganze Sache noch um einiges angenehmer als ohnehin schon..Eric lebte zwar schon lange in der Stadt aber das Reisen war ihm doch immernoch am liebsten..ein reisender Schmied, auch eine garnicht so schlechte Idee..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mo Sep 14, 2015 3:56 pm

"Was? Niemals.!" , beteuerte sie ganz unschuldig, während sie ihrer Stute sanft die Sporen gab, damit sie auf der Landstraße in einen federnden Trab fiel.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 5:02 pm

Eric beobachtete während der ganzen Zeit die Leute die an ihnen vorbeigingen. Händler, fahrende Kaufleute und viele andere Gesichter waren angesichts der nahenden Durchreise des Königs auf den Straßen unterwegs. "Was denkt ihr was der König wohl im Norden vorhat?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 6:26 pm

"Nun, er würde den weiten Weg sicherlich nicht auf sich nehmen, wenn es nicht einen bedeutsamen Grund dafür gäbe. Ich habe gehört, dass Lord Arryn, die Hand des Königs verstorben ist. Sollte das stimmen ist es wahrscheinlich, dass dieser seinen alten Freund Stark nun zur neuen Hand ernennen will." Die junge Frau hielt einen Moment lang nachdenklich inne. "Er wird mit Sicherheit ein Turnier veranstalten wollen.."
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 6:43 pm

"Ein Tunier? Na dann werden sich ja wieder allerhand Ritter tummeln..aber davon werden wir sicherlich im Norden nichts mitbekommen." Eric musste etwas lachen..der Gedanke vom Land jenseits der Mauer war ihm immernoch etwas unangenehm aber er hatte sein Wort gegeben und er will es hallten..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:00 pm

Bedrückt sah die blonde Frau zu Boden, anstatt in das Lachen ihrer Begleitung einzustimmen. "Ja, da habt Ihr wohl recht.." , stimmte sie bekümmert zu, die Sehnsucht in ihrer Stimme klar und kalt.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:05 pm

Eric schaute etwas fragend nach vorne und kratzte sich am Kopf. "Falls ich etwas falsches gesagt habe tut mir das leid..was bedrückt euch denn?" Während er sprach beschäftigte er sich damit sein Schwert nochmals zu säubern obwohl er dies eigentlich schon vor der Abreise erledigt hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:10 pm

Sie sah etwas verwundert zu ihm herüber und schüttelte sanft den Kopf. "Entschuldigt mich. Ich bin nur etwas.. sentimental in letzter Zeit. Ich würde gerne noch einmal meinen Bruder sehen.." Lucathiel hatte ihn in den letzten Tagen schon des öfteren erwähnt: "Cezil den Porzellanritter" , den man so nannte, weil er stets eine Rüstung aus Porzellan trug und in den letzten Jahren so manch bedeutsames Turnier gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:17 pm

Eric überlegte...irgendwo klingelte etwas bei ihm. "Ja..ich habe auch irgendwo schon etwas von ihm gehört. Es ist nur schon einige Zeit her und als Schmied höre ich so einiges..wenn mir nur etwas einfallen würde was uns helfen kann. Aber wir werden ihn sicher finden." Eric versuchte ein aufmunterndes Lächeln hinzubekommen, auch wenn das bei ihm eher schlecht als recht aussah.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:20 pm

Diesmal war sie es die auflachte, doch es klang verbittert. Erneut schüttelte sie den Kopf und sah den Schmied dabei mit einem milden Lächeln an. "Nein. Aber das ist schon in Ordnung. So ist das Leben nun mal."
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:24 pm

Eric kratze sich mit einem leichten Seufzen am Hinterkopf..er tat sein bestes um seiner Begleitung Mut zu machen aber...ein harter Eisenmann war wohl nicht der beste Motivator in Westeros.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:34 pm

Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis sie die Zwillinge erreicht hatten und dieses Mal war Lucathiel hauptsächlich still geblieben. Sicherlich bereitete ihr, ihr ganzes Vorhaben doch ein paar Sorgen. "Wir müssen Proviant kaufen und ich für meinen Teil bräuchte auch einen Mantel, vielleicht auch einen Bogen - bis Winterfell gibt es keine größere Stadt mehr."
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:36 pm

Eric schaute zu den Zwillingen herüber und beäugte dann das kleine Vermögen welches er von dem Verkauf seiner Schmiede erhalten hatte. "Einen guten Mantel brauche ich auch..und vielleicht einen guten Schleifstein..meine sind schon ziemlich abgenutzt."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:40 pm

"Hier werden wir sicherlich fündig." Am Stadttor allerdings wurden sie angehalten. Der Wachmann schien eher gelangweilt als motiviert und hatte sicherlich nicht die Absicht die Reisenden aufzuhalten, doch als er das Gesicht der jungen Frau sah, erschrak er. "Bei den sieben Höllen, was ist denn das? Nein, so können sie hier nicht herein! Wer weiß was das für eine Krätze ist!"
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 7:43 pm

Eric stieg vom Karren herunter und hob beruhigend die Hände um dem Wächter zu zeigen das von der Dame keine Gefahr ausging. "Hey hören sie ich reise schon eine gute Zeit mit ihr und ich habe doch auch nichts..also wenn sie uns durchlassen und wir schnell passieren ist alles in Ordnung, oder?" Eric würde, falls das alles nichts helfen sollte vielleicht versuchen den Mann zu bestechen..dem lieben Gold kann am Ende doch eben fast niemand widerstehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 8:16 pm

Der Wachmann sah ihn prüfend an, doch lag auch durchaus Furcht in seinen Augen, immerhin stand vor ihm ein massiver Eisenmann. Er biss sich auf die Unterlippe und nickte dann schließlich. "Eure Namen?" "Eric Peik und Lucathiel Blumen." Die Wache seufzte. "Na schön, geht durch aber wenn hier irgendeine Seuche ausbricht werde ich euch beide finden und hinrichten lassen." Er winkte sie hastig durch und so betraten die Beiden doch noch die Stadt. "Vielen Dank, Eisenmann." , wisperte die Frau, die ihm bislang verheimlicht hatte, dass auch sie ein Bastard war.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 8:17 pm

Eric schaute zwar kurz überrascht, aber Bastarde waren in Westeros wirklich keine Seltenheit und jetzt war auch nicht die Zeit darüber zu sprechen. "Keine Ursache..wir hätten ja auch sonst einen riesigen Umweg nehmen müssen nicht?" Eric sah sich auch in der Stadt um, da es noch recht früh war tummelten sich noch nicht viele Leute auf den Straßen und es war daher recht ruhig.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Mi Sep 16, 2015 8:34 pm

Lucathiel nickte. Sie gingen zu einem nahen Gasthaus und übergaben Pferd und Karren an den Stallburschen, bevor sie hineingingen, um sich zwei Zimmer zu mieten. Dort wartete jedoch bereits die nächste Hürde auf sie. "Wir haben nur noch ein Bett frei, sicherlich das Zimmer ist unser Bestes, das Bett ist also recht groß aber teilen müssten Sie schon.." , erklärte ihnen die korpulente Besitzerin.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Do Sep 17, 2015 2:14 pm

Eric kratzte sich kurz am Hinterkopf..das Bett mit einer Frau zu teilen war ein überraschender Gedanke. Aber er kannte Lucathiel nicht so gut, von daher war es klar wie das gehandhabt wird. "Also ich hab keine Probleme damit auf dem Boden zu liegen..wir nehmen das Zimmer. Ich hab schon an wirklich schlimmeren Orten geschlafen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Do Sep 17, 2015 2:21 pm

Die junge Frau lächelte ihn schelmisch an. "Habt Ihr Angst vor mir?" Daraufhin bezahlte sie die Hälfte des doch recht hohen Preises - allem Anschein nach war das Zimmer durchaus luxuriös.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10Do Sep 17, 2015 2:51 pm

Eric musste auch etwas Lachen und schaut dann zur Treppe die in das obere Stockwerk führte. "Natürlich..wer hätte das nicht?" Eric nahm das Gepäck der beiden unter die Arme und began die Treppen hochzusteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GoT RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG - Seite 3 Clock_mini_10

Nach oben Nach unten

GoT RPG
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG :: Non-GTS?-
Gehe zu: