RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

GoT RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kingklon

Kingklon

Anzahl der Beiträge : 135

GoT RPG Empty
BeitragThema: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 1:35 pm

(Fangen wir da beim ersten Buch an..? Oder hast du eine bestimmte Stelle wo du einsteigen möchtest..?)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 6:38 pm

Sie betrat die Schmiede mit festem, selbstsicherem Schritt. Lucathiel war mit Sicherheit keine gewöhnliche junge Frau. Im Gegensatz zu den meisten anderen Damen trug sie nur ungern Kleider - raue, feste Stoffe, Hosen, hohe Stiefel und Hüte waren ihr weitaus lieber. So kam es auch des öfteren vor, dass man sie für einen Mann hielt, was sie selbst eher belustigt aufnahm.
So ging sie also hinein, den Kopf leicht geneigt, damit ihr Gesicht im Schatten ihres großen Hutes verborgen blieb. "Seid gegrüßt. Ich bin auf der Suche nach einem Schwert."

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://nothingtoseehererpg.forumieren.com
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 6:42 pm

Eric schwang gerade in dem Moment als die Dame die dunkle, rauchige Schmiede betrat seinen Schmiedehammer und schlug das glühend-rote Schwert zurecht wie es ihn sein Lehrmeister gelehrt hatte. Er hob seine dunklen grün-blauen Augen kurz auf und blickte die Frau kurz an. "Ein Schwert sagt ihr? Nun normalerweise sehe ich meinen Kunden in die Augen wenn ich sie sehe.." Seine raue Haut schien auch einige Ansätze von Narben aufzuweisen, während sich der Russ des Feuers darüber legte.

(Uhhh~)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 6:55 pm

Sie trat näher an den Mann heran, unbeeindruckt von den Funken, die durch seine Arbeit sprühten und betrachtete das noch unfertige Schwert. Diejenigen, die ihr diesen Schmied empfohlen hatten, hatten nicht gelogen; er war ganz offensichtlich ein Meister seiner Kunst und so hob sie das Kinn, um sich ihm zu zeigen. Ihr Gesicht war von einer gewissen Strenge, die Augen so grau wie Eisenerz blickten ernst drein, doch war es ihre linke Gesichtshälfte, die alle Blicke auf sich zog; eine großflächige schwarze Fläche wie sie weder Klinge noch Feuer hinterlassen konnten.

(magst dus? Hihi..)
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:01 pm

(Jaaa ich mag solche Designs sehr~ )

Eric hob die Augenbrauen an als er das Gesicht der Frau erblickte..sie war hübsch, keine Frage..doch die schwarze Fläche wirkte so fehl dass das Bild wiederrum nichtmehr so hübsch wirkte. Er ließ den Hammer kurz sinken und lies das Schwert im Bad abkühlen was ein lautes Zischen von sich gab. "Ein Schwert für eine Dame? Ziemlich ungewöhnlich.." Er hatte gelernt, wenn Menschen über etwas nicht sprechen wollen dann erwähnen sie es auch nicht..und wer war er das er sich in die Angelegenheiten anderer einmischt?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:07 pm

Lucathiel hatte bereits genügend Reaktion auf ihr Aussehen erlebt, um sich nicht mehr um die Meinung anderer zu kümmern und so wirkte sie, nun, da sie sich gezeigt hatte kein bisschen unsicherer. Es war die Bemerkung des Mannes, die sie zum Schmunzeln brachte. "Glaubt ihr mir nicht?" , fragte sie fast schon herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:09 pm

Eric lachte wobei selbst sein Atem einen leichten Hauch des salzigen Meerwassers mit sich trägt..eigentlich etwas was bei Eisenmännern mehr als häufig ist. "Nun es ist nicht an mir das anzuzweifeln junge Frau..mich interessiert wieviel ihr denn bereit seid zu Zahlen?" Sein Schmiedehandwerk gehörte immerhin zu den Besten in ganz Seegart und das hatte seinen Preis. An den Wänden hingen verschiedene Schwerter, Kriegshämmer und Lanzen. Auch Helebarden fanden sich dort, und etwas abseits stand ein großes, breites Zweihänder-Schwert. Erics eigenes Schwert, auch von ihm selbst geschmiedet.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:23 pm

"Der Preis soll meine Sorge sein." Mit diesen Worten wand sie sich den ausgestellten Waffen zu um diese zu betrachten. Ihr Blick schweifte über das gesamte Angebot, aus reiner Neugier, bevor sie sich den Schwertern widmete. "Ich darf?" , fragte sie, bevor sie eines aus seiner Halterung nahm, um es in der Hand zu wiegen. Die Art wie sie es wand zeigte ganz eindeutig, dass sie nicht zum ersten Mal ein Schwert in der Hand hielt. So ging es eine Weile lang, sie prüfte einige Waffen, versetzte der Luft auch einmal einen gekonnten Hieb, doch änderte sich ihr Gesichtsausdruck dabei nie.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:27 pm

Eric beobachtete das Schwingen der Dame einige Sekunden bevor er wieder die Stimme erhob. "Nun, habt ihr einen besonderen Wunsch? Ich kann euch auch ein Schwert schmieden..allerdings wird das etwas dauern und auch noch Extra kosten." Er lächelte etwas...vielleicht war das eine Chance auf eine gute Einnahmequelle. "Nur nicht das Große dort..das ist meins."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:36 pm

"Eure Schwerter sind Meisterwerke aber keines will mir richtig in der Hand liegen." Ihre Stimme klang nun weicher, fast schwärmerisch, als sie das Schwert in ihrer Hand wieder ablegte, um sich zum Schmied zu wenden. "Ich brauche eine schmale, leichte Klinge, ein Sichelschwert mit dünnem Schaft, damit es auch in meine Hand passt." Sie sah dem großen Mann in die Augen, ein Funkeln in ihren eigenen erkennbar. Das sollte für Euch kein Problem sein, nicht wahr?"

So etwa~~:
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 7:40 pm

"Nein ein Problem ist das wohl kaum..aber das ist eine ziemlich ungewöhnliche Klinge. Seid ihr sicher das ihr damit einen Mann in voller Rüstung erledigen könnt?" Er grinste nochmals bei dem Gedanken an die Klinge die die Dame ihm geschildert hatte. "Ich brauche allerdings etwas Zeit..sagen wir..2 Tage? Soll nicht auch unser König auf dem Weg hierher sein richtung Norden? Was er wohl da will?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 8:29 pm

"Ich bin auch eine recht ungewöhnliche Frau." Sie lächelte in koketter Manier. "Ich hoffe es macht Ihnen nichts aus, wenn ich Ihnen bei der Arbeit zusehe? Ich will nur sicherstellen, dass sie meinem Schwert genau soviel Hingabe darbieten, wie dem Ihren." Die junge Frau zog ihren Hut und warf eine Strähne ihres blonden Haars mit einer sanften Kopfbewegung aus dem vernarbten Gesicht. "Der Preis ist wie gesagt kein Problem. Verwenden sie nur die besten Materialien." Sie machte eine kleine Pause. "Deal?"
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 8:33 pm

"Nun das klingt nach einem Deal..aber sie verstehe hoffentlich das ich vor Einbrucht der Nacht Schluss mache..sonderbare Gestalten auf der Straße. Ich brauche außerdem noch etwas Erz..das müsste ich aus der Mine holen." Eric wischte sich nun etwas Schweiß von der Stirn während er das soeben geschmiedete Schwert aus dem Bad holte und zum Trocknen bereit legte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 8:47 pm

Lucathiel nickte verständnisvoll. "Sicher. Wann gehen wir los?" , fragte sie, als wäre es ganz selbstverständlich einen Schmied in eine Mine zu begleiten, doch sie war nun mal etwas anders, als andere Frauen.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 8:49 pm

Eric musste wegen dieser Zustimmung auch kurz schmunzeln. "Na also eine Frau die so bereitwillig mit einem Schmied in die Mine geht habe ich noch nie erlebt." Während er sprach ergriff er eine ziemlich wuchtige Spitzhacke sowie das Zweihänder in der Halterung welches er sich um den Körper band sodass es an seinem Rücken befestigt war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:08 pm

Sie nickte lächelnd, bevor sie sich ihren Hut wieder aufsetzte und zur Tür ging und heraustrat. "Mein Name ist Lucathiel." , bemerkte sie ganz beiläufig, während sie auf den Schmied wartete, der die Führung übernahm. Und so gingen sie beide zur Mine.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:10 pm

Eric stapfte mit den schweren Stiefeln neben hier her und bemerkte das er sich auch nicht vorgestellt hatte. "Eric Peik ist mein Name...ein ziemlich ungewöhnlicher Name." Peik war der Bastard Name für Kinder von den Eiseninseln..sowie Schnee für die Bastarde aus dem Norden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:16 pm

Ihre Schritte waren im Gegensatz zu den seinen so grazil und lautlos wie die Bewegungen einer Tänzerin. "Peik?" , wiederholte sie. "Habt ihr die Inseln schon lange verlassen?" , forschte sie mit echtem Interesse.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:18 pm

Eric interessierte es nicht was andere über seine Herkunft als Bastard dachten..also machte es ihm auch nichts aus davon zu erzählen. "Seid ein paar Jahren..mein Vater hat meine Mutter geschwängert als sie als Hure gearbeitet hat...kurz danach starb sie und ich musste alleine überleben. Ich hab Fische gefangen und gebetelt..irgendwie hat es mich dann hierher verschlagen um das Schmiedehandwerk zu lernen. Es war nicht leicht einen Meister zu finden der einen Bastard etwas lehrt das könnt ihr mir glauben."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:32 pm

Sie hörte aufmerksam zu, als der Schmied ihr ganz offen und ohne Scham seine Geschichte erzählte. "Ihr hattet es sicher sehr schwer in Eurem Leben.." , flüsterte sie verständnisvoll. Sie war um einiges mehr gereist, als ihr Gegenüber, doch selten hat sie Menschen getroffen, die sich anderen auf so eine Art preisgaben und es beeindruckte sie auf gewisse Weise. "Wir beide mussten uns sicherlich schon oft bewähren."
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:35 pm

"Nun bei uns auf den Eiseninseln beweist man sich nur indem man den eisernen Preis zahlt..wer den goldenen Preis zahlt, ist ein Schwächling." Der eisterne und goldene Preis war auf dein Eiseninseln ein bekannter Begriff..die Eisenmänner waren Plünderer von Grundauf..sie nahmen sich das was sie brauchten und jeder der dafür Gold bezahlen musste entehrte damit sich selbst und seine Familie. "In den Augen meiner Landsmänner bin ich kein richtiger Eisenmann.."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:39 pm

"Strebt ihr denn danach Räuber oder Bandit zu werden? Das wäre Schade, denn so würdet Ihr Euer Talent beim Schmiedehandwerk vergeuden." Sie musste etwas schmunzeln. "Für die meisten Leute bin ich auch keine richtige Frau - aber das hat mich noch nie von meinem Weg abgehalten."
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:42 pm

"Nun eine Frau die eine Schwert führen kann ist auch kein sehr häufiges Bild was ist denn euer Plan für die Zukunft?..nein also Räuber ist wirklich kein Zukunftstraum von mir..vielleicht behalte ich meine Schmiede oder..versprecht ihr nicht zu lachen?" Er grinste kurz und grüßte einige Bergarbeiter die sich nun auf dem Feldweg tumelten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:46 pm

"Oh, glaubt mir, ich kann noch viel mehr als das.." , versprach sie mit geheimnisvoll gedämpfter Stimme und einem Zwinkern. "Ich? Lachen? Über Euch? Dann würde ich mein Schwert wohl nie bekommen. Nein, ich schwöre, nicht zu lachen." , beteuerte sie aufrichtig, während auch sie den vorbeigehenden Arbeitern zunickte.
Nach oben Nach unten
Kingklon

Kingklon

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10So Sep 13, 2015 9:48 pm

"Noch mehr..? Also gehört ihr zu denen die immer für eine Überraschung gut sind..?" Eric musste auch kurz Lachen und kratze sich dann am Hinterkopf. "Ich hatte mir überlegt als Kind..das ich Ritter werden..ein guter Witz nicht? Ein Bastard als Ritter..da würde man mir doch eher das Schwarz anlegen als mich zum Ritter zu schlagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GoT RPG Empty
BeitragThema: Re: GoT RPG   GoT RPG Clock_mini_10

Nach oben Nach unten

GoT RPG
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: RPG :: Non-GTS?-
Gehe zu: