Eric schaute sich dann nochmals um während er durch die Straßen schlenderte auf der Suche nach einem Stand wo man am günstigsten gute Vorräte zu kaufen..es gab einige Stände und die Auswahl war groß.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 13.09.15
Thema: Re: GoT RPG So Sep 20, 2015 10:35 pm
Im Gasthaus angekommen zog sich Lucathiel in das Badezimmer zurück, welches zu ihrem Zimmer gehörte. Jemand hatte die große Wanne bereits mit warmen Wasser und einigen Ölen gefüllt und so war der Beschluss ein Bad zu nehmen schnell gefallen. Sie öffnete ihren Zopf und bürstete sich das Haar und als sie fertig war und sich abgetrocknet hatte, zog sie sich ein dünnes, weißes Unterkleid an.
Kingklon
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 13.09.15
Thema: Re: GoT RPG So Sep 20, 2015 10:39 pm
Eric kam kurz bevor es dunkel wurde mit einem prall gefüllten Sack Vorräte zurück und stapfte die Treppe zum Zimmer hoch. Er schnaufte etwas da das Gewicht doch größer war als er dachte, aber die Vorräte würden mindestens bis nach Winterfell reichen. Er öffnete die Tür und schaute sich im Zimmer um.
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG So Sep 20, 2015 11:00 pm
Sie stand am Fenster, den Rücken zur Tür gewandt. Die Füße nackt, das blonde Haar in sanften Wellen ihre Hüften umspielend. Er hätte fast meinen können in das falsche Zimmer getreten zu sein, so anders sah sie aus, doch als sie über die Schulter zu ihm sah und das Schwarz in ihrem Gesicht zeigte, blieb kein Zweifel. Sie lächelte sanft.
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG So Sep 20, 2015 11:09 pm
Eric schluckte kurz denn der Anblick raubte ihm kurz den Atem..dann lächelte er auch und setzte den schweren Sack mit einem lauten Atmen neben die Eingangstür und schloss sie hinter sich. Dann drehte er seine Schulter kurz und ging vorne zum Fenster. "So..damit dürften wir eine ganze Weile auskommen, vielleicht sogar bis Winterfell.."
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG So Sep 20, 2015 11:21 pm
"Sehr gut." Sie nickte anerkennend. "Dann müssen wir uns nur noch um eines kümmern.." Sie hob langsam die Arme und legte ihre zierlichen Hände an seine Schulter. "Wenn ihr schon nicht zu einem Maester wollt, lasst mich darüber schauen." Sie sah kurz aus den Augenwinkeln zu ihm und etwas funkelte in ihren Augen, das ihm sagte, dass sie dieses Mal kein "Nein" gelten lassen würde.
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG Di Sep 22, 2015 7:06 pm
Eric schluckte kurz etwas verlegen da er diese bestimmende Art bei seiner Begleiterin noch garnicht kannte..und nun setzte er sich vorsichtig vor ihr auf den Boden sodass sie bequem seine Schultern erreichen konnte. Sie waren mehr als nur verspannt..ein paar Backsteine waren sicher leichter zu massieren als die Schultern des Schmieds.
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG Mi Sep 23, 2015 9:26 pm
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Nur, weil ich Euch massieren will, heißt das nicht, dass Ihr sogleich um meine Hand anhalten müsst." Sie lachte. "Legt Euch aufs Bett und macht Euren Oberkörper frei - ich kann schon sehen, dass das harte Arbeit wird."
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 6:17 pm
Eric wurde nun leicht rot aber lachte dann auch. "Na gut..wenn ihr das sagt." Er legte sich nun auf den Rücken auf das weiche Bett und versuchte sich ein wenig zu entspannen..auch wenn diese Massur kein Spaziergang werden würde.
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 7:52 pm
Das Bett war groß genug, als das zwei Eisenmänner bequem darin liegen konnten und so wartete Lucathiel bis ihr Begleiter sich auszog, hinlegte und auf den Bauch rollte. Sie selbst setzte sich neben ihn auf das Bett und strich mit ihren zarten Händen über Erics Rücken. Seine Haut war im Gegensatz zu ihrer weitaus gröber und rauer, doch fand die junge Frau dies durchaus angenehm, nur seine Muskeln schienen völlig verspannt. Sie seufzte leise und begann ihn erst ganz sanft zu massieren. "Das könnte jetzt etwas weh tun aber danach fühlt Ihr Euch um einiges besser." , versprach sie, kurz bevor sie ihren Ellbogen in die Muskulatur des Riesen rammte.
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 7:59 pm
Eric stöhnte selbst dabei nur kurz etwas schmerzverzehrt auf..er hatte sich wohl schon Mental auf sowas vorbereitet. "S-Schon gut...ein Eisenmann..kennt keinen Schmerz.." Trotzdem musste er die Zähne etwas zusammenbeißen um nicht noch lauter zu stöhnen denn seine Muskeln waren unglaublich verspannt..und trotzdem beruhigte ihn die Berührung von Lucathiel..
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 8:10 pm
Sie ließ die Schulter kreisen, um die Verspannungen in seinem Rücken mit ihrem Ellbogen zu lösen. "Natürlich nicht." , säuselte sie mit dem Hauch eines Lächelns und einer Spur Sarkasmus. Er musste die ganze Ellbogen-Prozedur noch ein paar Mal durchleben, bis sie endlich eine weitaus wohltuendere Massage begann. Zwar waren ihre Hände recht klein und zierlich, doch sie packten und kneteten durchaus fest. Jetzt konnte sich Eric wirklich entspannen.
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 8:11 pm
Lucanthiel merkte sofort als Eric sich komplett entspannte den er sackte ein ganzes Stück zusammen. "Ahh..das tut gut..." Er genoß die Massage in vollen Zügen..wer weiß wann es wieder so eine Gelegenheit gibt? Und er war durchaus überrascht..für ihre kleinen Hände hatte sie doch ziemlich viel Kraft darin.
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 8:32 pm
Sie lächelte äußerst zufrieden und neigte den Kopf ein wenig, wodurch einige ihrer langen Strähnen über seinen Rücken strichen. Die junge Frau ließ sich viel Zeit bei ihrer Massage, immerhin wäre es nicht gut, wenn ihrem Begleiter wegen seiner Verspannungen auf ihrer Reise etwas zustieße. Als sie fertig war strich sie noch einmal sanft über seinen Rücken. "Schon viel besser." , verkündete sie stolz. "Und damit das so bleibt schlaft ihr diese Nacht nicht auf dem Boden."
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 8:47 pm
Eric blinzelte nun und bemerkte förmlich wie er rot anlief. "Aber...stört euch das garnicht? Ich meine mit einem Mann den ihr noch nicht so gut kennt das Bett zu teilen?"
Admin Admin
Thema: Re: GoT RPG Do Sep 24, 2015 9:00 pm
Lucathiel verdrehte die Augen. "Glaubt mir, man hat mich nicht überall mit Samthandschuhen angefasst."
Kingklon
Thema: Re: GoT RPG Sa Dez 12, 2015 1:05 am
(Nyuu sorry das ich so lange nicht geantwortet habe~)
Eric schaute die junge Frau jetzt eine Zeit lang an bevor er wieder zu sprechen began. "Ist euch diesbezüglich...je etwas schlimmes passiert? Verzeiht wenn ich euch zu nah trete..."